Mittwoch, 10. Oktober 2012

Erster Award


Jippie, ich habe meinen ersten Award bekommen!
(auch wenn es schon ein Weilchen her ist)

Er kam von Ela, mit http://elassunnyside.blogspot.de.      Danke dir dafür, ich freue mich wirklich sehr  =)


Die Regeln:

    Poste den Award auf deinem Blog
    Verlinke den Nominator als kleines Dankeschön
    Gib ihn an fünf Blogger weiter (Die Blogs dürfen jeweils nicht mehr als 200 Follower haben)
    Schreibe die Regeln auf deinen Blog


Ich verleihe diesen Award an die folgenden 5 Blogger:


Kommentare:

  1. Herzlichen Dank :)
    Hab's auch gleich gepostet: http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2012/10/gesammelte-awards.html

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, leider habe ich den Award schon. :) Aber habe mich trotzdem über Dein liebes Kommentar gefreut. :)

    AntwortenLöschen