Sonntag, 16. September 2012

.o°Nail Desgin°o. 14.September


Hallihallo, ihr Lieben,


heute ist es mal wieder so weit. 6 Wochen sind um und ich präsentiere euch mein neues Nail Design.

Nochmal kurz erklärt - Ich habe sehr brüchige Nägel und normaler Nagellack bringt bei mir nichts. Also gehe ich zur Nageltante und lasse mir Gelnägel machen.


KEINE KÜNSTLICHEN FINGERNÄGEL!!!!


Dadurch brechen sie nicht mehr ab und man kann richtig schön damit arbeiten.


So, genug gequatscht, hier sind sie:


Hier sieht man ein wenig den Glitzer.


Es ist eine Art Rosarot. Eigentlich dachte ich an Lachsfarben, aber das gabs nicht.

Als Stamp ein Spitzenband in weiß.


Dann fragte ich was sie für Glitzer empfehlen würde und sie zeigte mir einen der ganz neu eingetroffen wäre. Stardust-Sternenstaub hieß dieser und der würde ja so toll in allen möglichen Farben glitzern, je nach Lichteinfall.

Naja, es ist ziemlich wenig Glitzer für Sternenstaub und eigentlich glitzert er nur in weiß und minimal rosa. Bin bisschen enttäuscht und überlege schon, wie ich die Nägel etwas aufpeppen kann. Vielleicht mit Stickern.


Oder fällt euch noch was ein? Bzw. wie gefallen euch die Nägel?


Kommentare: