Sonntag, 23. September 2012

Ich hab die Haare schön


Der Titel sagt Alles!

Ich war beim Friseur! Und das auch noch gratis!

Neulich mal die Straße abends entlang geschlendert und in den neuen Nobel-Friseur reingelunzt. Plötzlich kommt jmd raus (21:30 Uhr) und begrüßt mich :-D


Huch, den kenn ich ja!


Promt habe ich eine Führung bekommen und zum Schluss das Angebot, mich kostenlos, als Probekundin, frisieren zu lassen.

Wer kann schon von sich behaupten, er hätte um 22 Uhr einen Friseurtermin gemacht?


Gestern war es endlich soweit.

Färben und Schneiden.

Bin mit dem Haare schneiden lassen sehr feige, muss ich sagen,
da ich noch keinen preiswerten und guten Friseur für mich gefunden habe und meine Haare so langsam wachsen.
Aber mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden :-)


Im Übrigen gibt es dort statt Zeitschriften iPads (aber leider nicht am Platz, sondern nur in der Lounge, wenn die Haarfarbe oder Kur grade einwirkt), was mich total begeistert hat.
Die Getränke-Auswahl ist auch sehr reichlich und das Ambiente sehr edel.
Beim Haare waschen kann man sogar liegen.

Nur die Friseurstühle fand ich sehr unbequem und mein Rücken hat gelitten.


Aber alles in Allem war es sehr schön!


Und so sehe ich nun aus:
Unscharf, aber eins meiner Lieblingsbilder!

Hinten sind die Haare übrigens länger.


Meine Haarfarbe ist nun ein etwas dunkleres Rot, was mir ziemlich gut gefällt und der Schnitt ist schön feminin, wie ich es wollte und nicht zu kurz.

Ich denke, zum Schneiden werde ich wieder hingehen!

Färben lasse ich aber in Zukunft wieder meine Mum, da das alleine 60 € kostet.

Was sagt ihr? :-)

Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe dir einen Award verliehen. Ich hoffe, du freust dich =)

    http://elassunnyside.blogspot.de/2012/09/liebster-award_26.html

    GlG
    ela von elassunnyside.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur sieht toll aus und steht dir fabelhaft! (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eine recht normale bis ölige Haut, ich denke dass das daran liegt :/

    Die Haarfarbe steht dir echt richtig gut-ich wünschte ich könnte meine Haare färben..das geht aber bei schwarzen Haaren ohne Blondierung und Kaputtmachen nicht >,<

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ihr beiden :)
      Meine Haare sind auch ohne Färben kaputt, darum ists egal ^^ Aber machst du schon richtig, wenn sie gesund sind, das nicht zu riskieren. Ich wäre froh, wenn meine auch gesund wären.
      Aber deine schwarzen Haare sehen total schön an dir aus. (Ja, wäre komisch, wenn nicht ^^)

      LG

      Löschen