Samstag, 25. August 2012

Blogger Aktion desiary.de


Hallo, ihr Lieben!


Kennt ihr schon desiary.de?

Ein Shop für so ziemlich Alles, was das Herz begehrt!


Durch folgende Blogger-Aktion, bin ich darauf aufmerksam geworden: hier entlang

 

Ich möchte euch hier 5 meiner bisherigen Lieblingsprodukte dieses tollen Shops vorstellen.





Den Anfang mache ich mit einer ganz besonderen Vase in Korallen-Optik. Vase Coral Reef, Weiss
Super ausgefallenes Design und ein absoluter Blickfang!
Keramik, 149 Euro


Wahnsinnig tolles Design, wobei mans wahrscheinlich entweder liebt oder hasst.
4er Set Porzellan-Teller, 99 Euro

Weiter gehts mit einem mega stylischen Holz-Radio! Wooden Radio Magno Mini
Es spielt FM/AM und hat auch einen mp3/ipod Anschluss. Wer kann schon behaupten, er hätte ein Holzradio, das auch noch funktioniert?
Pinie und ostindischer Palisande, 120 Euro

Ich bin ein kleiner Glasfetischist. Whiskyglas, Hula 4er Set rottöne
Gefallen mir gut, durch ihre Form und die schönen Farben.
4er Set, Glas, 27 Euro

Zum Schluss noch die schöne Vase S Seashell
Eine kleine Vase für einzelne Blumen. Mir gefällt das Muster hier sehr gut.
Keramik, 29 Euro




Ab 40 Eurso gibts übrigens kostenlosen Versand und Rückversand.

Vielleicht schaut ihr ja auch mal in den Shop oder macht bei der Blogger-Aktion mit.


Sorry, für das verhunzte Design, aber irgendwie wollte es nicht so, wie ich wollte :/
Wie findet ihr meine Favs?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen