Sonntag, 5. August 2012

Angekommen in der großen bunten Welt der Blogs


Hallo, ihr Lieben Blogger und Blogleser/innen!


Nun habe ich die letzten Tage häufig in verschiedenen Blogs gestöbert, angeregt durch die Links, die manche von euch auf Dshini.net eingestellt haben.

Ich dachte nie, dass ich Blogs so interessant finden könnte! Ich schaute mich um, wanderte von Blog zu Blog und staunte, was es nicht alles aus euren Bade- und Wohnzimmern (Ja, ich war bei weiblichen Mitgliedern unterwegs) zu berichten gab.

Da könnte ich ja öfter mal reinschauen, dachte ich mir. Aber selbst hab ich nicht wirklich viel zu berichten, das überlasse ich lieber den Anderen. So jedenfalls meine Gedanken, bis gestern.

Auch ich habe doch so einige Dinge in meinem Bad, oder? Und dieser neue Mascara, den ich habe, der ist wirklich super, vielleicht sollte ich den auch Anderen zeigen?


Ja, das war vor etwa einer Stunde. Jetzt sitze ich hier und knobel an meinem ersten eigenen Blog.
Er wird langsam wachsen und ich werde nicht oft Zeit haben etwas Neues hereinzuschreiben.

Ich hoffe trotzdem, dass ich mit der Zeit eine kleine Leserschaft haben werde :)


So, mit diesen Worten verabschiede ich mich erstmal und wünsche Allen
einen wunderschönen Wochenstart.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen